Zum Inhalt springen

IRC Shellprovider

IRC Shellprovider

Shell-Liste ( IRC Shellanbieter )

 

Was sind IRC Shell-Provider?


IRC Shell Providers sind Unternehmen oder Individuen, die Kunden über den Internet Relay Chat (IRC) Zugang zu einem dedizierten VPS (Virtual Private Server), Root-Server, Shell-Konto oder SSH-Konto anbieten.

Diese Service-Provider stellen ihren Kunden eine Reihe hochwertiger Dienstleistungen, einschließlich einer vollständigen Unterstützung von IRC-Netzwerkverbindungen, gesicherte Verbindungen mit Zugangskontrollen, E-Mail-Konten mit großem Speicherplatz, Webhosting und sogar eigene IRC-Channels zur Verfügung.

Zu den zusätzlichen Funktionen zählen einmalige IP-Adressen, Optionen zum Anpassen des Designs der Website, Unterstützung für mehrere Domains und sogar verschiedene Low-Cost-Hosting-Pläne.

Es gibt im Internet mittlerweile sehr viele Shell-Anbieter, aber ebenso viele Shell-Listen, auf der die meisten bzw. fast alle aufgelistet sind.
Wenn Du jedoch so schnell wie möglich , einen Bot bzw. Eggdrop unterbringen willst, hast Du oft die Qual der Wahl. Oft kommen noch weitere Qualen hinzu, wenn der Shell-Provider nicht professionell ist.

Daher nehme ich nur Shell-Anbieter in meine Liste auf, die ich entweder selbst getestet habe und darüber nur Gutes zu berichten weiß, oder von denen ich SEHR viel gutes gehört/gelesen habe.
Also wundert Euch nicht , wenn diese Liste ein wenig kurz ist, sondern vertraut uns einfach.

Powershells ist in Deutschland der größte Provider , hat meiner Meinung nach sehr stabile Server und einen sehr guten Support.
IRC-Mania.de besitzt dort diverse Accounts (Shell4 und Shell5) und unterm Strich ist das Angebot mehr als zufriedenstellend. 
Der ShellProvider besitzt zur Zeit 8 Server und alleine schon die lange Zeit, die es PS schon gibt, zeigt, dass eine Shell dort eine gute Wahl ist.

Weitere Shellprovider findet ihr auch unter Shellprovider.de