Zum Inhalt springen

IRC Shellprovider

IRC Shellprovider

Shell-Liste ( IRC Shellanbieter )

 

Was sind IRC Shell-Provider?


IRC Shell Providers sind Unternehmen oder Individuen, die Kunden über den Internet Relay Chat (IRC) Zugang zu einem dedizierten VPS (Virtual Private Server), Root-Server, Shell-Konto oder SSH-Konto anbieten.

Diese Service-Provider stellen ihren Kunden eine Reihe hochwertiger Dienstleistungen, einschließlich einer vollständigen Unterstützung von IRC-Netzwerkverbindungen, gesicherte Verbindungen mit Zugangskontrollen, E-Mail-Konten mit großem Speicherplatz, Webhosting und sogar eigene IRC-Channels zur Verfügung.

Zu den zusätzlichen Funktionen zählen einmalige IP-Adressen, Optionen zum Anpassen des Designs der Website, Unterstützung für mehrere Domains und sogar verschiedene Low-Cost-Hosting-Pläne.

Es gibt im Internet mittlerweile sehr viele Shell-Anbieter, aber ebenso viele Shell-Listen, auf der die meisten bzw. fast alle aufgelistet sind.
Wenn Du jedoch so schnell wie möglich , einen Bot bzw. Eggdrop unterbringen willst, hast Du oft die Qual der Wahl. Oft kommen noch weitere Qualen hinzu, wenn der Shell-Provider nicht professionell ist.

Daher nehme ich nur Shell-Anbieter in meine Liste auf, die ich entweder selbst getestet habe und darüber nur Gutes zu berichten weiß, oder von denen ich SEHR viel gutes gehört/gelesen habe.
Also wundert Euch nicht , wenn diese Liste ein wenig kurz ist, sondern vertraut uns einfach.

Powershells ist in Deutschland der größte Provider , hat meiner Meinung nach sehr stabile Server und einen sehr guten Support.
IRC-Mania.de besitzt dort diverse Accounts (Shell4 und Shell5) und unterm Strich ist das Angebot mehr als zufriedenstellend. 
Der ShellProvider besitzt zur Zeit 8 Server und alleine schon die lange Zeit, die es PS schon gibt, zeigt, dass eine Shell dort eine gute Wahl ist.

Weitere Shellprovider findet ihr auch unter Shellprovider.de

Die mobile Version verlassen