Bot-Regeln

IRC Bot-Regeln

 

IRC-Mania ist ein botfreundliches Netzwerk. 
Sofern Bots nicht gegen die aktuellen NetzwerkRegeln verstossen und als Bots (Flag +B) markiert sind, dürfen diese ohne Anmeldung oder sonstiges genutzt werden. 
Wie in den NetzwerkRegelen bereits angedeutet, dulden wir keine Bots , die feindliche Absichten haben.
Dazu zählen wir jegliche StörungsScripte wie Flood-,Spam oder OvertakeScripte!

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die meisten Bots hin und wieder mal aus der Rolle „fahren“.
Wir nehmen uns das Recht, diese Bots für eine gewisse Zeit vom Netzwerk zu bannen, sofern der Eigentümer dieser nicht erreichbar ist. 

 


Ein solches Verhalten kann durch sogenannte Ghost/identify-Scripte ausgelöst werden.

Sollte ein Bot ohne ersichtlichen Grund vom Netzwerk gebannt worden sein, kann man sich 
unter Bot@IRC-Mania.de nocheinmal genau informieren, bzw den jeweiligen Bann entfernen lassen.

-IRC-Mania-Team-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.