IRCServices Module

Download IRCServices Module
IRCServices unterstützen das sogenannte Modul-System.
Dieses System erlaubt es einem, neue Funktionen hinzuzufügen ohne den eigentlichen Quellcode ändern zu müssen. Dieses recht neuartige System macht die Services noch flexibler, als sie ohne hin schon sind.

Hier werden in den nächsten Wochen einige Module auf ihren Einsatz warten.
Einige liegen hier schon bereit , doch die Coder müssen teilweise noch ihre Erlaubnis erteilen.

Im Scripting-Bereich wird im Laufe der Zeit eine Anleitung vorhanden sein, wie man selbst Module schreibt. Zurzeit hapert es Stellenweise noch an der Übersetzung, dies bitte ich zu entschuldigen.

Aber ACHTUNG:
Ich gebe keine Garantie auf die Sicherheit des Netzes, wenn ein solches Modul in Funktion genommen wird.
Es besteht immer die Möglichkeit, das die jeweiligen Coder BackDoors oder sonstiges integriert haben.
Die Benutzung dieser IRC-Services-Module sind daher mit Vorsicht zu genießen. Bitte schaut Euch den jeweiligen Code vor der Inbetriebnahme noch einmal genau an.

Modul
Kurz Beschreibung
LoveServ N/A
LoveServ ist eine virtuelle LiebesDienst-Machine, welche andern Usern Rosen usw „schenkt“
FAQ-Serv
Eine Art HelpServ mit einer FAQ-ähnlichen Auflistung
LinkServ
Eine simple LinkListe ind Form eines Servs

Wenn Du Dein Modul hier präsentieren möchtest, dann sende sowohl den kompletten Code, als auch eine Beschreibung an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.