Zum Inhalt springen

Netzwerk-linken

Zu IRC-Mania:
IRC-Mania ist in erster Linie ein Hobby. 
Das Netzwerk an sich hat so seine eigenen kranken Eigenheiten entwickelt.
So will es nicht mit suckenden WarezChans oder Pornchans gefüllt werden.
IRC-Mania.de existiert nun schon seit 2,5 Jahren und es ist bei einer kleinen überschaubaren Grösse hängen geblieben.

IRC-Mania wird sich NIEMALS mit anderen Servern verlinken lassen, um gammelige 100 User oder weniger mehr zu bekommen.
Das Netzwerk war nur für eine Gruppe von 15 Leuten gedacht, mittlerweile chatten zu Stosszeiten ca 500 User. 
Und das aus eigener Kraft. – Nicht dank Verlinkungen.

Aus eigener Kraft mobben wir auch fast täglich Benutzer oder Benutzergruppen raus, die sich nicht anpassen moegen. Wir verstehen uns als ein faires Netzwerk, das auch gerne andere Netzwerke unterstützt.  Freiwillig –

Jedoch sehen wir nicht ein, diesen „Erfolg“, sofern man ihn so nennen mag, unverdient mit anderen zu teilen. 

Nun, auch IRC-Mania hat sein Gesicht in den letzten 2 1/2 Jahren geändert und somit auch die Ansichten.

Sag daher niemals nie ! 😉 
Klar ist es moeglich irgendwann einmal weitere Server im Netz zu finden, die nicht den selben Ursprung/Eigentümer haben wie die aktuellen bekannten IRCDs.
Jedoch werden diese sicher aus den Reihen von IRC-Mania-Anhängern gestellt werden.
Nicht von Spinnern, die das Netz nur mal betreten haben, um wegen Verlinkungen anzufragen.

Unser Netzwerk ist nicht jedermans „Sache“, daher moechten wir dies mit einer eigenen Qualität deklarieren. 

Was dies genau für eine Qualität ist, naja darüber lässt sich streiten.
Viele die mit uns nicht klar kommen, definieren das Netzwerk als LamerNetzwerk.
Moegen sie recht haben. 
Who cares.

Es ist eine offene/geschlossene aber eigenwillige Gesellschaft 😉 

Daher bitten wir alle VerLinkungsSuchenden dieses Netzwerk zu überspringen. 
Bitte akzeptiert, dass wir aus vielen Gründen nicht verlinken moechten!
Sendet uns trotzdem per e-Mail Eure NetzwerkDaten.
Zu IRC-Mania gehören sehr viele PromotionSeiten, die auch IRC-Netzwerke fördern.

Daher.. 
VIELEN DANK 🙂

Schutzgeist